elisabeth hahnke coaching und training

Pocast Interview mit Eli Perzlmaier: SAG DOCH WER DU BIST!

Am 24. März 2016 landete eine leidenschaftliche Nachricht in meinem Posteingang. Eli Perzlmaier schrieb, dass sie durch meine Kolumne auf der tbd*community über mich gestolpert ist. Sie schrieb mir, dass sie von mir lernen will und mich unbedingt treffen möchte. Zwischen den Zeilen all ihrer Worte schwappte eine riesige Welle Visionskraft und Liebe zu mir und ich konnte nichts Anderes tun, als sofort zurückschreiben: „JA! Lass uns treffen!“ Jetzt müsst Ihr wissen, dass ich normalerweise meine Privatsphäre sehr, sehr gern habe. Ich liebe es mich in meinem Schneckenhaus zu verkriechen und in meine Welt abzutauchen. Die meisten Menschen, die mich treffen wollen, haben es gar nicht so einfach, mich aus meinem kuscheligen Wohnzimmer hervorzulocken. Da ich durch mein Coaching und Training jedes Jahr so viele neue Menschen kennenlerne, bevorzuge ich in meiner Freizeit meistens meine kleine gemütliche Crew an mir lang bekannten Wegbegleitern. Diese Frau jedenfalls hat mich völlig aus der Reserve geholt und eine Woche später saß ich mit ihr im AROMA Café in Münchens Glockenbachviertel. Für 4h!

So, jetzt erinnert Euch, dass Eli mir in ihrer ersten Email geschrieben hatte, sie wolle von mir lernen. Aus meiner Perspektive war es genau andersherum. Nach unserem ersten Treffen hat sie mich erst auf die Women’s Hub Bühne gestellt. Der WOMEN’S HUB ist ein Netzwerk, das Frauen im starken Rückhalt der Gruppe wachsen lässt – beruflich wie persönlich. Und dann am 13. November 2016 hat Eli mich auf die TEDx Bühne in München gestellt.

So ist Eli. Sie tut so, als ob sie was von mir braucht, dabei überhäuft sie mich die ganze Zeit mit den wundervollsten Geschenken und Möglichkeiten. Was für eine Frau! Durch Eli habe ich zwei Mal auf dem Women’s Hub gesprochen, durfte meinen ersten TEDx Talk halten und habe sechs neue Freundinnen und Seelenschwestern gefunden. UND DIE FRAU WOLLTE WAS VON MIR! Versteht Ihr? Eli ist hingebungsvoll, leidenschaftlich, großzügig, liebevoll, demütig, kraftvoll, witzig, wirkungsvoll, visionär und umsetzungsstark. Sie fördert und fordert, weil es zu ihrem Wesen gehört. Und das Verrückte ist, dass sie es oft gar nicht mitkriegt. Ich liebe diese Frau. Sie ist Mama, Entrepreneurin, Mitgründerin des Women’s Hub und von SAG DOCH WER DU BIST, Marketing Expertin und Geschichtenerzählerin. Vor allem ist sie Potentialentfalterin.

Hör Dir das Interview mit Eli Perzlmaier an. Und höchstwahrscheinlich hast Du danach so viel Energie und Motivation für Deinen eigenen Traum, dass es schlau ist, sich gleich Notizblock und Stift an die Seite zu legen. Lass Dich von Elis Power anstecken. Und…klar, wenn Du eine Frau bist und es einrichten kannst nach München zu kommen, melde Dich beim nächsten Women’s Hub an. Denn dieser Ort ist ein Game Changer für alle Frauen, die wirklich etwas bewegen wollen!

Teile dieses Interview mit Deinen Powerfreundinnen und rock on!

Hier sind alle Infos, die Du wissen musst:

https://www.womenshub.de/
Women’s Hub, Facebookgruppe

Eli’s inspirierendes Brand Businnes: SAG DOCH WER DU BIST!
Und Eli auf Facebook!

Kopf hoch, Herz offen und Rock’n Roll!

 

Lust zu teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.