elisabeth hahnke coach und trainerin

Über den Mut einer Idee bis zu ihrer Umsetzung zu folgen! Ein Interview mit Fabian Freigeist.

Noch schnell den Kaffee aufsetzen und die liegen gebliebenen Krümel vom Frühstück wegwischen. Da klingelt es schon an meiner Tür. Ich mache mein zweites Podcast-Interview für Euch in meiner Küche.

Meinen Interviewpartner Fabian Freigeist kenne ich bereits seit 4 Jahren. Zu der Zeit hat er bei mir die ROCK YOUR LIFE! Trainerausbildung als einer unserer jüngsten Teilnehmer absolviert. Ich bilde in diesem Kontext Trainer für unser Bildungsprogramm aus, die unsere SchülerInnen darin unterstützen ihre Potentiale zu entfalten und ihre Berufung zu finden. Als es während der Trainerausbildung um die eigene Visionsfindung ging, war Fabi sehr klar: “Ich möchte Autor sein. Ich möchte Bücher schreiben!” Jetzt, 4 Jahre später, sitzt er vor mir auf meiner Küchenbank und strahlt. Er hat gerade sein erstes Buch veröffentlicht: “Freigeister leben leichter. Wie Du Dein Denken zum besten Freund machst”.

Ich habe sein Buch schon vor der Veröffentlichung lesen dürfen und es rockt. Fabian kombiniert Geschichten, wissenschaftliche Erkenntnisse und praktische Übungen. Jeder Satz ist eine Hommage an Deine Kreativität, Deinen Mut und an Deine Fähigkeit zur Veränderung. “Freigeister leben leichter” ist eine Liebeserklärung an unsere Träume. Dabei hat er immer das Individuum und das große Ganze im Blick.

Fabian’s Geschichte ist stark und ich möchte sie unbedingt mit Euch teilen. Er erzählt ehrlich und inspirierend von seinem Weg: von der Begeisterung, vom Handwerk, vom Scheitern und Zweifeln, vom Neu beginnen und unsicheren Momenten, von purer Freude und all den Wundern, die er durch sein Schreiben erfährt und mit anderen teilt. Ich habe das Interview diese Woche auf der Zugfahrt zu einem Training gehört und es ist wunderschön. Hör mal rein. Auf dem Weg zur Arbeit, am Abend, beim Spazieren gehen oder aufräumen. Lass Dich ermutigen Deinen Ideen zu folgen.

Hier findest Du mehr über Fabian: http://www.fabianries.de/
Verbinde Dich mit Fabian auf Facebook.
Und hier kannst Du sein Buch bestellen. Klick.
Alles Liebe und eine wundervolle Woche!

Lust zu teilen?

6 Gedanken zu “Über den Mut einer Idee bis zu ihrer Umsetzung zu folgen! Ein Interview mit Fabian Freigeist.

  1. Christa

    Liebe Elisabeth,
    DANKE für dieses supertolle Interview! Freigeist spricht so klar und wunderbar!
    Das hat jetzt perfekt für mich gepasst, mich bestärkt, angeregt und inspiriert – vielleicht starte ich doch mit einem Blog, ehe ich mit meinem Schreiben und diesmal auch mit meinen Inhalten an die Öffentlichkeit gehe.
    Ich freu mich schon auf Dich und Deinen Workshop am Donnerstag beim “Pioneers of Change”-Offline Summit in Kirchstetten/NÖ !
    Alles Liebe

    1. Elisabeth Post author

      Liebe Christa,
      das freut mich!
      Worüber schreibst Du?
      Wie schön, dass wir uns auf dem “Pioneers of Change Summit” sehen!
      Alles Liebe,
      Elisabeth

      1. christa

        Ich schreibe über aktuelle Themen, viel wichtiger ist mir WIE ich schreibe: nur aus dem Herzen…
        Liebe Grüsse und bis morgen
        Christa

  2. Asli

    Liebe Elisabeth! ❤️ Ich bin soooo schwer begeistert von Eurem Interview! Vielen lieben Dank dafür!
    Fabian ist so weise, so inspirierend und gebildet, und das mit 26 Jahren!! Wahnsinn! ????????
    Euer Gespräch ist total harmonisch! Es war mir eine riiiieeesen Freude Euch zuzuhören!
    Ich werde mir Fabian’s Buch auf jeden Fall holen, und das Buch “Die Macht Ihres Unterbewusstseins” auch! ???? So spannend!
    Eure Ansichten haben so mit mir resoniert! Ich fühlte mich plötzlich so verstanden! Ich hätte es aber nie so schön in Worte fassen können! Vielen lieben Dank dafür! ✨????????✨
    Ich fühle mich nicht mehr so alleine mit meinen Gedanken und Gefühlen! ????
    Ich freue mich auf noch viel mehr von Dir/Euch!
    Sooo schön, dass es Dich/Euch gibt!

    Alles Liebe,
    Asli

    1. Elisabeth Post author

      Liebe Asli,
      ah, das freut mich so.
      So wunderschön!
      Viel Freude beim Lesen von Fabian’s Buch!
      Alles Liebe,
      Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.